multiples
 
[ Gebrauchsartikel ]
 
[ swim ]
[ claiming set ]
[ claimpark island ]
[ zeit-Memory ]
[ artett ]
[ goodness ]
[ maßnahme ]
[ stools ]
[ socle de {...} ]
[ habits ]
artett (Multiple) - 2003
 
Inhalt: 1 Spielplan, Spielregeln, 6 Aussteller-Ausweise, 1 Kultursenatoren-Karte, 10 Schicksalskarten, 3 Joker, 60 Werk-Karten, 3 farbige Würfel, Summenzettel
 
... Spielen definiert sich zu aller erst durch "freiwillige Selbstbeschränkung" - sei es in den Mitteln oder in den Tätigkeiten ...

... "Ja mach nur einen Plan, sei nur ein großes Licht, und mach dann noch nen zweiten Plan, gehn tun sie beide nicht." Die Herren Brecht und Weill hatten so ihre Erfahrungen - ich hatte auch einen Plan ...

... fiktive Kunst in einer fiktiven Stadtlandschaft für zwei bis sechs fiktive Kurator/innen - zu erstehen bei hyperzine.de, dem Selbstverlag für Künstler/innen ...

 
... und als Online-Ausstellung seit Juli 2003 zu sehen ...

... neugierig? ... einfach hier klicken.



[ index ]